Neuheit! Casa Fumar Gran Robusto Matafina – personalisiert in der 9er-Box.

CHF 119.00 inkl. MwSt.

7 bis 11 WERKTAGE

Dein Text – 12 Zeichen
Monogram
Bild / Logo

Dein Text – 12 Zeichen

  • Casa Fumar mit Text

    Max: 12 Zeichen

  • CaSA FUMAR 9ER BOX

    Max: 20 Zeichen

Monogram

Max 4 Zeichen

  • CasaFumar mit Monogramm

    Max: 4 Zeichen

  • CaSA FUMAR 9ER BOX

    Max: 20 Zeichen

Bild / Logo

  • CasaFumar mit Logo

    Bitte Logo per Mail an info@fumar.ch senden (Bild JPG / PNG Schwarz/Weiss/Transparent), Grösse max. 15 x 15mm

  • CaSA FUMAR 9ER BOX

    Max: 20 Zeichen

Kategorie:

Beschreibung

Casa Fumar Gran Robusto Matafina PURO: Personalisiert! In einer schönen Handschrift!

Im Laufe meines langen Arbeitslebens stellte ich immer wieder fest, dass sich die Produkte, die genau auf einen bestimmten Menschen zugeschnitten sind, die besten Geschenke sind. Ich habe mir also Gedanken darüber gemacht, ob es einen noch attraktiveren Weg gibt, die Zigarre zu personalisieren ausser dem Bauchettikett.

Zusammen mit dem Schreiner Dominik Mönch von Urwyler&Hostettler (jaja, der, der die Humidore macht) haben wir einen Nachmittag lang getestet. Schon schnell wurde klar, dass es funktioniert, ohne die Deckblätter zu beschädigen. Im Grunde wird nur die Pigmentierung der Blätter leicht verändert. Das Abbrandverhalten der Zigarre und natürlich der Geschmack bleibt gleich. Je dunkler das Deckblatt, je kontrastreicher die Personalisierung. Und das Deckblatt der Casa Fumar Gran Robusto ist eher dunkel.

So kann man nun also Monogramme, kleine Logos oder kurze Texte direkt auf unsere Hausmarke gravieren lassen. Mindesteinheit ist die 9er-Box mit der wunderschönen Kiste aus Zedernholz (Zedrela Odorata), die gleichzeitig wie ein kleiner Humidor funktioniert. Natürlich Made-in-Switzerland – die Kiste. Auch diese kann man personalisieren. Die 9er-Box kostet CHF 119.00,  9n Zigarren lasern kostet CHF 54.00, die Box selbst personalisieren CHF 24.00.

Gibt es ein passenderes Geschenk für einen Zigarrenliebhaber? Oder eine Liebhaberin? Oder von einer Liebhaberin?

PS: Wir personalisieren auch andere Zigarren, ab einer Menge von 21 Stück. Die 1 brauchen wir zum Testen. Am Liebsten natürlich jene, die Ihr bei Fumar.ch einkauft. Wenn Ihr also nicht die Casa Fumar möchtet, dann macht uns bitte ein Mail an info@fumar.ch. Und wir schicken eine Offerte.

Zusätzliche Information

Marke

Casa Fumar

Serie

Hauszigarren

Herkunft

Brasilien

Stärke

3

Format

Gran Robusto

Länge

125 mm

Ring

56 mm

Deckblatt

Matafina

Umblatt

Matafina

Einlage

Matafina & Mata Norte

Verpackungseinheit

9er in der Cedrela Odorata Box

Versand

7 bis 11 WERKTAGE

Bewertungen

von 5
Kommentare lesen / abgeben

Das könnte Ihnen auch gefallen …