Erfahrungen & Bewertungen zu FUMAR.CH

Home page

Neu: Zigarren Abo
ab 150.-- Franken
NEU!

Zigarren und Kaffee, ja, das geht.

Fumar.ch hat ja Hausempfehlungen und fasst die zusammen unter Casa Fumar. Da gibt es 2 verschiedenen Zigarren im Tubo, das Zigarrenbrett, neu ein super Feuerzeug (3er-Jet für nur 18.90) und noch neuer, den Casa Fumar Coffee Reserva. Ein auf Tabakgenuss abgestimmter Italienischer Espresso. Dazu gib es die schönsten Geschenksets. Ab CHF 13.90

Hier gehts direkt zu Casa Fumar:

Zigarren

Mit der Kolonialzeit kamen Zigarren von Südamerika nach Europa. Noch heute sind Zigarren ein Genussmittel. Für manche ist das Rauchen einer Zigarre eine Art Statussymbol. Für Andere ist es Ausdruck ihrer Individualität.

Gemein haben aber alle Zigarrenraucher: Das Rauchen einer Zigarre wird bewusst zelebriert. Sie zelebrieren den Genuss. Denn, anders als bei einer Zigarette oder einem Zigarillo ist die Rauchdauer einer Zigarre erheblich länger. Echte Zigarrenliebhaber, auch Aficionados genannt, können den Genuss über eine Rauchdauer von 45 bis 90 Minuten zelebrieren. Zino Davidoff, war nicht nur Zigarren Liebhaber, er prägte auch die Zigarrenkultur entscheidend mit. Den Zigarrengenuss fasste er in folgendem Zitat für sich zusammen:

„Zigarren sind herrlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich auch nicht auf, man geniesst es in vollen Zügen.“

Zigarren
Angebot!

Das perfekte Einsteigerset diesmal von Molina. Mit gratis Tabak.

Molina: Das Etui im Retro Look enthält was ein Pfeifeneinsteiger benötigt: Eine mittelgrosse Bent-Pfeife mit pflegeleichtem Acrylmundstück. ein dreiteiliges Pfeifenbesteck, ausreichend Aktivkohlefilter und Reiniger. … Damit der Einstieg perfekt wird, geben wir immer einen Tabak unserer Wahl dazu – einen Einsteiger natürlich, damit es Dich nicht gleich "wäggbäset". Superpreis: CHF 69.00!! Statt CHF 79.00.

Zur Molina Brown Straight (gerade): Zur Molina Burgundy Straight (gerade):
NEU!

Casa Fumar hat das ultimative Service-Brett für Zigarren.

Es ist ja nicht immer so einfach, sich die Zigarre, den Drink, den Cutter, das Feuerzeug, dazu noch den Aschenbecher in die Genussecke zu transportieren. Mit dem Casa Fumar Single Service-Brett, habt Ihr alles dabei. Ab CHF 129.00

Zum Casa Fumar Service-Brett geht's hier:

Zigarillos, Pfeifen, Tabak, Humidore und vieles mehr

Vom Feuerzeug über Zigarrencutter bis hin zu einem qualitativ hochwertigen Humidor wird ein echter Aficionado bei uns fündig.

...

Zigarren, Pfeifen und Accessoires: Das ist Fumar.ch

Zigarren kaufen ist Vertrauenssache. Auch Pfeifen und Tabak. Fumar.ch arbeitet nur mit den offiziellen Importeuren und bietet nur originale Tabakprodukte an. Dazu führen wir jede Menge Accessoires, darunter bekannte Marke wie Zippo, NaniManu, Adorini, Colibri, Vector oder Xikar. Und wir versuchen, mindestens jeden Monat eine Neuheit, vielleicht etwas Unerwartetes, ja sogar etwas Schräges anzubieten. Es soll Spass machen, bei uns online zu kaufen. Wir definieren uns über Verlässlichkeit und einen äusserst persönlichen Kundenservice.

Zu den Neuheiten.