Casa Fumar Loungetisch

CHF 1'690.00 inkl. MwSt.

Es sind Einzelanfertigungen, 3 bis 4 Wochen

Kategorien: ,

Beschreibung

Casa Fumar Loungetisch: Wir hatten mal einen wunderschönen Loungetisch, mit integriertem Schachbrett aus Intarsien. Im Grunde ein Prototyp unserer Schreinerei Urwyler & Hostettler. Vor ein paar Wochen hat uns ein Besucher den quasi weggekauft und nun fehlte uns eine schöne Ablage für unsere Zigarren, den Whisky und den Aschenbecher. Das brachte uns auf die Idee, etwas neues zu designen. Etwas, was wunderschön, aber auch praktisch ist. Ein Salontisch, speziell für die rauchende Gemeinde. Mit KI haben wir dann versucht, das ideale Möbelstück zu designen. Es musste zu Ledermöbeln passen, Platz haben für einen (am liebsten unseren NaniManu-Humidor), es muss einen Aschenbecher integriert haben, den man zum putzen auch rausnehmen kann und dazu noch Platz für Feuerzeug, Cutter und natürlich Whisky-Tumbler oder Rum-Glas – oder was auch immer.

Mit Gregor Hofstetter haben wir einen Jungunternehmer gefunden, der uns die KI-Zeichung fast 1:1 umsetzt und aus Schweizer Eiche einen stabilen, schönen und praktischen Tisch herstellt. Made in Switzerland, Sankt Gallenkappel. Das Standardformat ist 50 x 50 x 57. Das Standardholz ist Eiche. Wir sind aber auch in der Lage, auf Mass solcheTische zu machen und natürlich auch aus anderen Hölzern. So, wie Ihr Euch das schon immer gewünscht habt. Wenn es nicht unser Tisch sein soll, bitte per Mail anfragen: info@fumar.ch. PS: Wir haben auch superschöne, etwas angerostete (aber neue) Rollen gefunden. Sie laufen perfekt. Der Aschenbecher ist ein Original kupferfarbener Stinky Ashtray.

Mehr über alle Haus Empfehlungen von Casa Fumar: HIER

Zusätzliche Information

Format

Quadratisch 50 x 50, 57 cm hoch

Material

Schweizer Eiche, geölt, Carbon-Ecken, Stahlrollen

Farbe

Eiche – halt*smile

Versand

Es sind Einzelanfertigungen, 3 bis 4 Wochen

Bewertungen

von 5
Kommentare lesen / abgeben

Das könnte Ihnen auch gefallen …