Horacio Zigarren SLED Edition 2017

CHF 263.50 inkl. MwSt.

2-3 Werktage

Kategorien: ,

Beschreibung

Horacio Zigarren SLED 15 ist eine Special Eddion 2017.

Diese Serie wurde zu Ehren von Pierre Sled hergestellt. Er war eine Persönlichkeit in der Technik des Audio-Visuellen im französischen Sport. Diese majestätische Zigarre findet vollkommen ihren Platz in der Horacio-Auswahl.

Wie ein Rugbyspieler im Handgemenge imponiert diese Sled. Ein zarter kompakter Bau weist auf eine hohe Qualität und einem sorgfältig ausgewählten Tabak hin. Die Aromen erwecken die Sinne mit Eloquenz. Die ersten Züge sind angenehm und leicht. Danach kommt die ganze Kraft.

Die Noten von Leder vermischen sich mit Edelholzdüften. Ab der Mitte wärmt sie sich auf, die aromatische Rundung ist öliger, der Honiggeschmack an Lakritz vermischt hebt vor und bietet ein ausgeglichenes Finale.

Es ist eine vorbildliche Zigarre. Glücklicherweise ist die Auflage limitiert, man könnte sich fast daran gewöhnen.

Zusätzliche Information

Serie

SLED 2016

Herkunft

Nicaragua

Stärke

4

Aroma

4

Rauchdauer

60 bis 75 Minuten

Länge

133 mm

Ring

66

Format

Double Gordo

Deckblatt

Ecuador

Einlage

Nicaragua, Costa Rica

Umblatt

Nicaragua

Versand

2-3 Werktage

Verpackungseinheit

15er

Bewertungen

von 5
Kommentare lesen / abgeben

Das könnte Ihnen auch gefallen …